Zurück

Perspectives 2019 – das Event für den Chemie- und Pharmastandort Deutschland

13.

Juni 2019

  • Hilton Frankfurter Flughafen (The Squaire)  

Mit perspectives hat Infraserv Höchst eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die Schlaglichter auf die aktuellen und relevanten Themen zur Zukunft des Chemie- und Pharmastandortes Deutschland wirft.

>> perspectives 2019 zum Thema Mut - die wohl wichtigste Tugend unserer Zeit

Die perspectives 2019 richtet sich exklusiv an Unternehmenslenker, Top-Manager sowie Entscheider in leitender Funktion und findet am 13. Juni 2019 in Frankfurt am Main, Flughafen (Hilton / The Squaire) statt.

Gerade in volatilen und unsicheren Zeiten ist es wichtig, klare und mutige Entscheidungen zu treffen. Es gilt neue Weg zu gehen, verankerte Strukturen und Hierarchien aufzubrechen, auch im Scheitern neue Chancen zu finden und als Führungskraft mehr Coach als Kontrolleur zu sein. Warum Mut die wohl wichtigste unternehmerische Tugend unserer Zeit ist, möchten wir gerne mit Ihnen diskutieren und uns gemeinsam der Frage nähern: Was ist Mut und was bedeutet mutiges Handeln?

Zur Anmeldung


Kontakt:

Petra Niebergall
Infraserv Höchst
Telefon: +49 69 305-80497
Telefax: +49 69 305-98 80497
petra.niebergall@infraserv.com

 
  • RSS